Samstag, 17. Juli 2010


Das Shimmer Powder benutze ich nur als Lidschatten aber seht auch mal den super mega tollen Schimmer an!Es kostet 3,25Euro und der Preis ist für dieses tolle Produkt auf keinen Fall zu hoch=)

Lasst es mich gern wissen, wie ihr das Produkt findet und was ihr euch noch so aus der LE gekauft habt!=)

Bei Youtube findet ihr mich unter: MsTheone2010!!

2 Kommentare:

  1. Erstmal: Ich mag deine Videos. Du wirkst auf mich sehr authentisch und dadurch auch wirklich sympathisch!

    Zum Powder: Für den Körper oder die Wangen o.ä. wäre es mir zu heftig. (Naja vielleicht für Silvester oder Halloween) Aber als Lidschatten finde ich es auch ganz hübsch...

    ...freu mich jetzt von dir lesen zu können...

    Gruß
    Turquoise Strawberry bzw. Leni

    AntwortenLöschen
  2. Hey..hatte dir schon früher hier geantwortet aber war nich angemeldet und dann wurde es wohl nicht gepostet!Danke für deine Komplimente!Ich hoffe dir gefallen auch meine weiteren Videos=)

    AntwortenLöschen